Firefox 2

 

Get Thunderbird!

 

Fotos und Fotografen
[Blaulicht - Fahrzeuge] [Busse] [Eisenbahn] [Flugzeuge] [Schiffe] [Schwertransport] [Privates]

 

Zunächst möchte ich folgenden Fotografen für die Bilder danken, die sie bereits zur Verfügung gestellt haben:
Tobias Allstadt
Luise Barthel
Dietmar Belloff
Jörg Brockmeyer
Peter Bullinger
Andreas Ehrhard
Alexander Giller
Manfred Gorus
Andreas Grabow
Thomas Groß
Klaus Habicht
Winfried Hauer
Matthias Hohmann
Sönke Hoppe
Chris Jackson
Martin Klust
Christian Kühn
Henning Lerz,
auch wenn seine Fotos mittlerweile auf seinen Wunsch hin gelöscht wurden.
Jan Liertzer
Christopher Nolte
Mathias Pank
Stefan Pavel
Axel Rieger
Morten Sauer
Philip Scherer
Katherina Schmidt
Lars Steinström
Michael Stengel
Sebastian Terfloth
Harry Trümpler
Carsten Walther
Michael Weiss
Matthias Wilken


Da meine eigene Fotosammlung auch recht umfangreich ist, sind natürlich auch eine Menge Bilder von mir dabei.
Wer noch neue Fotos hat, maile sie mir bitte an:
fotos at paramedichanau.eu

Aufgrund vermehrten Spams habe ich die E - Mail Adressen hier raus genommen bzw. @ durch at ersetzt.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich diese Seite in meiner Freizeit aufgebaut habe und pflege. Ich bekomme also kein Geld dafür. Deshalb ist die Veröffentlichung neuer Fotos stark an meine Freizeit gebunden. Für Verzögerungen bitte ich um Verständnis.
Ich bitte nochmals darum mir nur Fotos mit einem Format von mindestens 640 X 480 Pixeln zur Verfügung zu stellen. Die Verkleinerungen entstehen dann bei mir. Außerdem werden künftig nur noch Fotos mit ausreichender Beschreibung und entsprechendem Copyright - Vermerk on gestellt. Da mir Fotos ohne Beschreibung zur Verfügung gestellt wurden, kam es zu weiteren Verzögerungen, da erst die Details in Erfahrung gebracht werden mussten. zur Beschreibung gehören die Daten der Aufnahme (bei Bedarf mit Loknummer o.ä.), der Name des Fotografen und das Aufnahmedatum.
Ich bitte um Verständnis.
Nach wie vor besteht die Möglichkeit jedes Foto als Grusskarte zu versenden. Einer Verwendung für private Zwecke stimmen alle Fotografen ausdrücklich zu. Für eine Veröffentlichung auf eigenen Seiten im www bitte die einzelnen Fotografen fragen. Da bisher keine Nachfrage bestand, werde ich bei meinen Fotos auf weitere Links zum Bestellen von Papier - Abzügen verzichten.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
webmaster at paramedichanau.eu

Viel Spass beim surfen

Stefan Barthel

Besucher:

 

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht © und dürfen ohne Genehmigung des jeweiligen Autors nur privat aber nicht gewerblich oder auf einer eigenen Homepage weiterverwendet oder veröffentlicht werden.